Kolpingtheater

Wörth an der Donau

Wunderbare Benefizveranstaltung!

Stimmungsvolle Musikbeiträge und heiter-besinnliche Geschichten umrahmten unser Weihnachtstheater bei der Benefizveranstaltung, am 22.12., im Wörther Bürgersaal. Dabei liefen alle Mitwirkenden zur Höchstform auf und begeisterten ein ums andere Mal die Zuschauer mit einem abwechslungsreichen Programm. Das Ensemble und die spendablen Besucher freuten sich sehr, am Ende des Abends die stolze Summe von 1500 Euro an den Vertreter des Thomas Wiser Hauses, Herrn Raschof, übergeben zu können.

Nach den Ferien werden die jungen Schauspieler die Einrichtung in Regenstauf besuchen und dabei noch einmal „Vom Esel, der auserwählt wurde“ aufführen. Jetzt gehts aber erst mal in die wohlverdienten Weihnachtsferien.

Wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei allen Unterstützern und Freunden bedanken und wünschen ein gesegnetes Weihnachtsfest und eine schöne Ferienzeit!

Kommentare sind geschlossen.