Kolpingtheater

Wörth an der Donau

Weihnachtsgrüße vom Kolpingtheater

Liebe Theaterfreunde,

„Die schönsten Geschenke liegen nicht unterm Baum; sie sitzen am Tisch.“

Auf genau diese Worte gilt es sich auch dieses Jahr zur Weihnachtszeit wieder zu besinnen.
Seien wir dankbar für all die schönen Momente die wir (trotz Corona) dieses Jahr erleben durften und lasst uns hoffen, dass im nächsten Jahr ein Stück mehr Sicherheit und Normalität für uns alle einkehren kann.

Natürlich geben auch wir die Hoffnung nicht auf, Euch 2021 wieder mit der ein oder anderen Aufführung zu erfreuen und einen kurzweiligen Abend verbringen zu können. Bis dahin wollen wir Euch mit einem kleinen Rückblick unserer vergangenen Weihnachtsstücke ein paar schöne Erinnerungen ins Gedächtnis rufen.

Wir wünschen Euch von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage zum Kraft tanken im Kreise Eurer Liebsten, sowie ein gesegnetes und glückliches Jahr 2021.

Bleibt’s gsund!


Musik: Hope
Musiker: ILYA MARFIN
URL: https://icons8.com/music

Kommentare sind geschlossen.